SG FinWest

Samstag 17. August

Hiermit sind alle Erwachsenen und jugendlichen Spieler (ab 16 Jahren) des SK Bremen-West und der Findorffer SF eingeladen, an unserer diesjährigen gemeinsamen kleinen Radtour teilzunehmen.

Die Bremen-Westler und Findorffer, die in Oslebshauser Nähe wohnen, fahren um 15:00 zum Vereinshaus Findorff. Dort ist für die Findorffer um 15:30 Treffen, sodass es für alle ohne große Pause um 15:45 weitergehen kann. Im gemütlichen Tempo fahren wir gemeinsam zum direkt an der Wümme liegenden Gasthaus Dammsiel und wollen uns dort zunächst bei klassischer bürgerlicher Küche an den für uns reservierten Tischen stärken. Im Anschluss soll noch Zeit bleiben, zum Klönen, Schach spielen, Skat kloppen oder was uns noch so einfällt. Die Abfahrtszeit ist als Richtwert zu verstehen und kann sich je nach Wetter, Lust und Laune in beide Richtungen verschieben. Wer früher zu Hause sein muss, fährt früher los.