Findorffer Schachfreunde e.V.

Hemmstraße 240, 28215 Bremen, 2. Etage Vereinshaus

Großer Spaß beim Bowlingtag

Jung und alt schmissen Kugeln über die Bahn

Wie kann man das ohnehin schon gute Vereinsleben noch mehr aufpeppen? Dieser Frage wird in Findorff spätestens seit vorletztem Jahr verschärft nachgegangen. Nach Vereinskleidungen, Grillparties, weiteren Turnierangeboten und den ohnehin schon bestehenden Angeboten wie dem bald wieder stattfindenden Open-Air-Blitzen, wurde die Idee geboren doch einmal sportliches Vergnügen fernab des Schachbrettes auszuleben.

Erwachsene und jugendliche Schachspieler, sowie deren Eltern, Lebenspartner, Kinder und teilweise Freunde wurden eingeladen zum gemeinschaftlichen Bowlen im Findorffer Bowlingcenter Strikees. Insgesamt 14 Akteure nahmen an diesem Spektakel teil. Die einen zeigten auf der Bahn großen Sport, die anderen hatten weniger Erfolg. In einer Sache war man sich aber einig: Es hat eine Menge Spaß gebracht! Viele Kinder und Erwachsene hatten daran sogar so viel Freude, dass sie sogar länger bleiben als vorgesehen. Im Anschluss blieben noch einige, um sich Werder gegen Bayern in der angrenzenden Sport-Bar anzuschauen. 

 

Mannschaftskegeln_April_2012_248          Mannschaftskegeln_April_2012_245

Mannschaftskegeln_April_2012_252          Mannschaftskegeln_April_2012_261

Mannschaftskegeln_April_2012_250